Die Freie Wählergruppe Nastätten ist ein Verein - keine Partei!

Warum ist das so wichtig?

Alle Bürger, die sich auf unserer Liste zur Kandidatur für den Stadtrat der Stadt Nastätten bereit erklärt haben, wollen ihre Fähigkeiten und ihr Engagement einzig zum Wohl unserer Stadt in die kommunalpolitische Arbeit einbringen – unabhängig und unbeeinflusst von Weisungen oder Parteiprogrammen.

 

Wir wollen sowohl die positiven Entwicklungen der Vergangenheit weiter vorantreiben, als auch neue Ideen in die Stadtpolitik einbringen. Viele Impulse der FWG sind schon in die Tat umgesetzt worden  – mit Ihrer Hilfe können wir unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen und ausbauen!
 

Wir finanzieren uns einzig aus unseren eigenen Beiträgen (z.Zt. 20 Euro/Jahr) sowie anteiligem Sitzungsgeld, das unsere Mandatsträger in Stadtrat und Ausschüssen der FWG zur Verfügung stellen.

Daher nur der Vollständigkeit halber:

Als Freie Wählervereinigung sind wir ein politischer Verein ohne Parteicharakter, dessen Zweck die Teilnahme an Wahlen auf Bundes-, Landes- oder Kommunalebene mit eigenen Wahlvorschlägen ist (§ 34 g Nr. 2 EStG). Daher können Spenden an uns auch steuerlich geltend gemacht werden.

Hier finden Sie uns:

FWG-Nastätten e.V.
Römerstraße 32
56355 Nastätten

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

post@fwg-nastaetten.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FWG-Nastätten e.V.

E-Mail